Antifaschistische Vorabenddemonstration mit 120 Teilnehmenden – Nazis mal wieder: lächerlich!

Demo1Über 120 Antifaschist_innen waren dem Aufruf der Antifaschistischen Aktion Hamm und der Antifaschistischen Initiative Hamm gefolgt, liefen lautstarke eineinviertel Stunden durch eben jenes Viertel, durch das morgen die Nazis marschieren wollen. Unter dem Interesse und Begleitung der Anwohner_innen wurden Redebeiträge gehalten und die in direkter Nachbarschaft lebenden Nazis geoutet.

Um die 20 Nazis hatten sich in Unna versammelt, dessen Aufzug wirkungslos verpuffte.

Morgen heißt es dann wieder auf die Straße. Gegen rechtes Gedankengut, als Kameradschaft, Partei, oder in der Mitte der Gesellschaft.                                                 Nazis erkennen, enttarnen, entgegentreten!

Demo2  Demo4  Demo5